• Jobs Job bei AWO Soziale Dienstleistungen gGmbH

AWO Soziale Dienstleistungen gGmbH

Ahrensburg

Aus- und Weiterbildung

Ahrensburg

Erzieher/in / Sozialpädagogische/r Assistent/in / Fachkraft aus dem heilpädagogischen Bereich AWO Soziale Dienstleistungen gGmbH Ahrensburg Umsetzung der Bildungsleitlinien; Kooperation mit der Schule; Entwicklungsbegleitung der Kinder; Aufbau von Elternpartnerschaften; Mitgestaltung der pädagogischen Arbeit.

Neben Der Kinder- Jugend- Und Familienhilfe Der Offenen Jugendarbeit Und Der Schuldnerberatung Betreibt Die Insgesamt 16 Kindertagesstätten Im Kreis Stormarn Alle Einrichtungen Arbeiten Nach Unseren Hohen Internen Qualitätsstandards Und Haben Vielfältige Profile Und Schwerpunkte Arbeiten Sie Gern In Einem Motivierten Team übernehmen Sie Gern Verantwortung Interessieren Sie Die Besonderen Lebensumstände Von Kindern Und Können Sie Sich Gut Vorstellen Mit Ihnen Gemeinsam Den Alltag Zu Gestalten Dann Sind Sie Unser Mann Oder Unsere Frau Zurzeit Betreuen Wir In Unserer Kindertagesstätte Am Aalfang In Ahrensburg-ost Ca 120 Kinder Wir Suchen Per Sofort Eine*n Erzieher*in/ Sozialpädagogische Assistent*in/ Fachkraft Aus Dem Heilpädagogischen Bereich Mit Staatlicher Anerkennung Die Wochenarbeitszeit Beträgt 25 Wochenstunden Die Stelle Ist Unbefristet Ihre Aufgaben Bei Uns Sind: Umsetzung Der Bildungsleitlinien Kooperation Mit Der Schule Entwicklungsbegleitung Der Kinder Aufbau Von Elternpartnerschaften Mitgestaltung Der Pädagogischen Arbeit Sie Passen Gut Zu Uns Wenn: Selbstständiges Verantwortungsbewusstes Arbeiten Für Sie Selbstverständlich Ist Sie Ein Hohes Maß An Flexibilität Kooperations- Und Teamfähigkeit Mitbringen Sie Auch In Belastenden Situationen Humor Und Ruhe Behalten Können Und Spaß An Der Pädagogischen Arbeit Mit Kindern Haben Wir Bieten Ihnen: Eine Intensive Einarbeitung Die Möglichkeit Die Konzeption Eines Ganztägigen Bildungsraumes Für Kinder Mit Zu Entwickeln Und Zu Gestalten Regelmäßigen Fachlichen Austausch Ein Hochmotiviertes Team Mit Spaß An Der Arbeit Betriebliches Gesundheitsmanagement Zuschuss Zur Proficard (hvv) Neben Einem Interessanten Arbeitsplatz Bieten Wir Eine Betriebliche Altersversorgung Eine Jährliche Sonderzahlung Und Interessante Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Menschen Mit Behinderung Werden Ermutigt Sich Zu Bewerben Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per Post Oder Mail (pdf) An: Telefon: 04102 / 2115-464 E-mail: Bewerbungen@-stormarnde Sollten Sie Nicht An Einer Weiterleitung Ihrer Bewerbung An Andere Bereiche Der Stormarn Interessiert Sein Bitten Wir Sie Dieses Bei Der Bewerbung Kurz Zu Vermerken Besuchen Sie Uns Unter Www-stormarnde Wir Sind Anbieter Für Das Freiwillige Jahr (fsj) Und Den Bundesfreiwilligendienst Erzieher/in / Sozialpädagogische/r Assistent/in / Fachkraft Aus Dem Heilpädagogischen Bereich Umsetzung Der Bildungsleitlinien Kooperation Mit Der Schule Entwicklungsbegleitung Der Kinder Aufbau Von Elternpartnerschaften Mitgestaltung Der Pädagogischen Arbeit Ahrensburg

AWO Soziale Dienstleistungen gGmbH (Ahrensburg)

Sachbearbeiter für Finanzbuchhaltung und Rechnungswesen / Steuerfachangestellter (m/w)
   AWO Soziale Dienstleistungen gGmbH (Ahrensburg)

Erzieher / Sozialpädagogischer Assistent (m/w)
   AWO Soziale Dienstleistungen gGmbH (Bargteheide)

Mitarbeiter Kasse / Information (m/w/d)
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Gartenstadt)

Technischer Einkäufer (m/w/d) im Bereich Fahrzeugteile
   Max Wild GmbH (Berkheim)

Staatlich anerkannte Erzieherin / Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Impuls Soziales Management GmbH und Co. KG (Arheilgen)